Endre Orban

 

Mein Interesse an der digitalen Fotografie wurde 2004 geweckt und entwickelte sich schnell zu einer großen Leidenschaft. 

Mit dem Fernstudium "Digitale Fotografie" in 2009 vertiefte ich meine fachlichen Kenntnisse und erwarb meine erste Spiegelreflexkamera. Im Laufe der Zeit kamen diverse Objektive hinzu und die Kamera wurde nach ca. 120000 Aufnahmen durch eine neue ersetzt, welche mittlerweile auch in Ruhestand ist.

 

Meine Lieblingsthemen sind Landschaften, Tiere und Pflanzen. 

Auf Anfrage fotografiere ich gerne Haustiere draußen, oder in ihrer gewohnten Umgebung beim Besitzer zu Hause. Weitere Infos darüber finden Sie hier.

Endre Orban
81825 München
endre.123456789@gmail.com
Tel.: 0174 9 333 777 

Veröffentlichungen einiger meiner Bilder:

2011 - Jubiläumskalender

Tierpark Hellabrunn München -

Monat April

3/2012 - "Colorfoto Creativ" Zeitschrift -

 

 

2/2013 - "Colorfoto" Zeitschrift -

 

 


2015- Bildband mit Ausstellung -

"Mein Bild von München III"

2016 - Fotowettbewerb "Vogelperspektive" -

1.Platz


Hier können Sie eine Frage stellen oder einen Termin vereinbaren.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.